von PeTour

Gästebuch Petour

Gästebuch Petour

Weiterlesen …

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ingrid Stoffers |

Hallo Petra,
danke für die wunderbare Wander-Woche mit Dir.Mir hat die Biberwanderung am besten gefallen aber es war eigentlich alles einfach top. Allein die vielen guten Erklärungen auch die aus der Botanik.Im Namen von der Gruppe Kreaktiv Danke und alles Gute für die Zukunft.

Antwort von Petra Zoschnik

Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine Nachricht.

Ihr ward eine interessierte und erfahrene Wandergruppe. So konnten wir die Höhepunkte im Naturpark Sternberger Seenland gemeinsam erleben: Das Glasermoor, das Dir so gut gefallen hat, das Durchbruchstal der Warnow, Schloss Kaarz ...

Ich hatte viel Freude mit Euch und habe von Euch ebenso gelernt. Kieckt mal wedder in! Eure Petra.

Kommentar von Prante |

Liebe Petra,
wir wurden von meinem Schwager zu Deiner Tour „Berge im Flachland“ eingeladen und sind Dank der wunderbaren Natureindrücke und Deiner kompetenten und allseitigen Wissensvermittlung nach einem guten Essen im Landhaus Bondzio und einem abschließenden Besuch im Waldglasmuseum sehr zufrieden und bereichert nach Hause gefahren. Es hat uns sehr gefallen, dass Du Dein Wissen wohldosiert verteilt hast und aber auf jede Frage umfassend antworten konntest. Sehr sympathisch! Mein Freund liebäugelt mit Deiner 18-km-Tour am 2. August...
Hab herzlichen Dank für diesen schönen Tag!
Katrin und Axel

Kommentar von Björn Schlät |

Liebe Petra,
Deine Führung durch die Kritzower Berge hat uns äußerst gut gefallen. Viel Informatives erreichte uns und konnte auch die Kinder mit den Hinweisen, Entdeckungen und Geheimnissen der Tiere im Wald begeistern. Es war für alle etwas dabei und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis und die tolle Wanderung, die immer noch nachwirkt. Wir sind gerne wieder dabei :)
Liebe Grüße von allen die dabei waren
Bonni , Bärbel und Kids.

Kommentar von Beate |

Im Rahmen unserer Fastenwanderwoche, hatten wir das Glück auch zwei Touren unter Petras Führung zu laufen und ich war begeistert von ihrem Wissen über die Pflanzen, Tiere und die Geschichte dieser Gegend. Ihre Erzählungen waren spannnend und lehrreich zugleich und man spürte ganz deutlich ihre Verbundenheit zur Natur. Die Touren an der Warnow entlang waren wunderschön. Wir trafen kaum andere Menschen. Das geht vermutlich nur, wenn man so eine ortskundige Füherung hat, wie mit Petra. Vielen Dank nochmal!

Kommentar von Drauschke |

Vielen lieben Dank noch einmal für die beiden erlebnisreichen Wanderungen mit den ausführlichen Erläuterungen. Somit hast du uns die landschaftlichen bzw. kulturellen Hintergründen auch zusätzlich noch bildlich näher gebracht. Es war eine sehr entspannte Zeit und ich komme in jedem Fall wieder!

Kommentar von Saskia Zastrow |

Liebe Petra,
unsere Fastenwandergruppe war und ist begeistert von deinen Touren. Auf den Hohlwegen zur Warnow und im Durchbruchtal der Warnow hast Du uns stets gut und umsichtig geleitet und uns sehr informativ und mit Herzblut Wissen vermittelt. Du nahmst Dir Zeit unsere Fragen zu beantworten, aktuelle ökologische Themen miteinzubeziehen und auf den Humor unserer Gruppe einzugehen. Vielen Dank für die schöne Zeit! Deine Fastenwandergruppe aus dem Landhaus Kladow ;)

Antwort von Petra Zoschnik

Liebe Saskia, danke für Deine Nachricht und die lobende Bewertung. Wir haben gemeinsam Abschnitte der Warnow 'erobert' und das hat auch mir viel Spass gemacht. Diese beiden Touren aus meinem Programm sind nicht ohne Grund die Favoriten.

Vielleicht bis zum nächsten Mal - Deine Petra. 

Kommentar von Ingo Müller |

Das waren zwei wunderbare Wanderungen, die wir mit Ihnen, liebe Frau Zoschnik, im Warnowtal unternommen haben. Sie verstehen es, Geschichte und Natur eingängig zu erklären. Das Wandertempo war immer rücksichtsvoll auf die Teilnehmer abgestimmt. Danke!

Antwort von Petra Zoschnik

Danke für den freundlichen Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich, wenn sich meine Gäste bei mir wohlfühlen. Bitte besuchen Sie das Sternberger Seenland bald mal wieder. Ihre Petra Zoschnik.